Home
Referenz 1
Referenz 2
Referenz 3
Referenz 4
Referenz 5
Referenz 6
Referenz 7
Referenz 9
Referenz 10
Referenz 11
 

Massage trotz Schwangerschaft – geht das denn??

 

Und wie das geht!!

 

Sagen wir es mal so, ohne die wohltuende Massage von Simone hätte ich die typischen Schwangerschaftswehwehchen, wie Rückenschmerzen, schwere Beine usw. bestimmt nicht so gut überstanden.

Zu Anfangs gönnte ich mir diese Wohlfühlmassage nur 14-tägig. Das Liegen auf dem Bauch war in den ersten Monaten noch problemlos möglich. Nach fortgeschrittener Schwangerschaft wurde der Bauch mit Kissen ausgepolstert. Doch bald erhöhte ich diese Wohltat auf einmal wöchentlich, denn jede schwangere Frau weis, das Gefühl sich und dem kleinen Wesen etwas Gutes zu tun, steigt. Ein Liegen auf dem Bauch war irgendwann unmöglich. Kein Problem für Simone. Zack – wurde mein dicker Bauch und ich auf einen Hocker gepackt, die Arme und der Kopf wurden auf der Liege abgestützt und schon ging der Genuss weiter.

Ich kann nur jeder Schwangeren empfehlen (und natürlich auch jedem der nicht schwanger ist) sich diesen Genuss zu gönnen. Die CD mit der Entspannungsmusik der Massage wirkt noch heute beruhigend auf die Kleine.

 

Dir Simone gilt ein super-großes Dankeschön ohne Dich hätte ich die Zeit nicht so gut überstanden.

 

Und auch ohne Kind im Bauch werde ich mir diese wunderschöne Auszeit vom Alltag immer wieder regelmäßig gönnen.

 

Danke

Edith und Sarah

 

PS: Einen negativen Punkt gibt es doch! Die Stunde Massage geht viiiieeel zu schnell vorbei.