Home
Referenz 1
Referenz 2
Referenz 3
Referenz 4
Referenz 5
Referenz 6
Referenz 7
Referenz 9
Referenz 10
Referenz 11


 

Seit bereits 3 Jahren komme ich nun schon in den Genuss von Simones Massagen. Da ich nach der Geburt meines 1. Kindes unter starken Rückenschmerzen litt, schenkte mir mein Mann eine 10er-Karte. Simone hat es geschafft, mein total verspannten Rücken wieder schmerzfrei zu bekommen, dafür musste der ein oder andere Wirbel wieder in seine richtige Position gebracht werden. Mittlerweile gehe ich regelmäßig alle 2 Wochen zur Massage und freue mich immer sehr auf diesen Termin. Simone nimmt sich immer die Zeit für ein nettes Gespräch, bei der Massage geht sie auf individuelle Bedürfnisse und die aktuelle Stimmung super ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin vollstens zufrieden!

Christina Bauer