Home
Referenz 1
Referenz 2
Referenz 3
Referenz 4
Referenz 5
Referenz 6
Referenz 7
Referenz 9
Referenz 10
Referenz 11
 

Ich wohne erst seit kurzer Zeit in Griesheim und habe nach einiger Zeit das Glück gehabt, Simone kennen zu lernen, da sie in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Man lernt sich kennen und erfährt, was der andere auch beruflich macht. Simone hat ihre Massage.

Da ich aufgrund von Bürotätigkeit und Skoliose schon immer Probleme mit meinem Rücken habe (von Hexenschuss über Verspannungen, die zuweilen auch zu Kopfschmerzen führen), habe ich mich auch schon an einige Massagen herangewagt. Ich war bei medizinischen Massagen, Thai-Massagen und diversen anderen. Richtig zufrieden war ich nie. Oft hatte ich das Gefühl, dass auf meine Probleme nicht wirklich eingegangen wurde.

Bei Simones Massage war das von Anfang an gleich anders. Sie hat sich perfekt um meine Verspannungen gekümmert und hilft mir immer, wenn es mal wieder so schlimm wird, dass sich Kopfschmerzen anbahnen.

Hierfür möchte ich ihr ein großes Lob und ganz lieben Dank aussprechen.

Ich habe bereits Gutscheine an Freunde verschenkt, die ebenfalls alle hoch zufrieden und völlig entspannt von ihr wieder kamen. Ihre ruhige, gelassene Art, ihre magischen warmen Hände, das freundliche Zimmer mit Musik und Kerzen verwöhnt einen. Eine Stunde ist wie ein kleiner Urlaub – einfach abschalten und genießen.

 

Meike Russ