Home
Referenz 1
Referenz 2
Referenz 3
Referenz 4
Referenz 5
Referenz 6
Referenz 7
Referenz 9
Referenz 10
Referenz 11

 

 

 

 

"Ich kenne Simone schon sehr viele Jahre. Früher haben wir zusammen im Gospelchor der Luthergemeinde gesungen und waren sehr gut befreundet. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren.
Letztes Jahr habe ich von einer Arbeitskollegin zum Geburtstag einen Massagegutschein geschenkt bekommen. Diesen habe ich im Frühjahr dieses Jahr eingelöst und hatte ein ganz neues Massageerlebnis, dass mir sehr gut gefallen hat.
Bisher war ich unter anderem bei Massagepraxen, Thaimassage oder türkischem Hamam. All diese Massagen konnten jedoch nicht so ein Entspannungsgefühl erzeugen, wie es Simone bei mir schafft. Ihre Massagen sind eine richtige Wohltat und ich freue mich schon immer Tage vorher auf meinen nächsten Termin.
Während der Massage hat Simone bei mir immer einiges zu tun, denn durch meine Bürotätigkeit habe ich starke Verspannungen im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich. Diese werden von ihr gut gelöst, auch wenn sie mich dabei manchmal ganz schön quält. : )
Vor allem bei der Gesichtsmassagetritt bei mir totale Entspannung ein. Da vergesse ich den ganzen Alltagsstress und genieße völlig.
Ich wünsche Simone noch viel Erfolg für die Zukunft und dass sie noch viele Jahre ihre Kunden verwöhnen kann."

Simone Bausch