Home

über mich

Ich heiße Simone Heck, geb. Stein und bin am 5. März 1980 geboren.

Meine erste Berufsausbildung habe ich im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt als Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen.

Nach der bestandenen Prüfung war ich in einem Steuerbüro als Sekretärin beschäftigt.

Für eine Ausbildung als TouchLife Praktikerin habe ich mich entschlossen, da ich gerne mit Menschen arbeite und ihnen helfen möchte, sich wohl zu fühlen.

Die TouchLife Ausbildung habe ich im September 2004 angefangen und im Juli 2005 die Prüfung mit Zertifikat bestanden.

In dieser Zeit hatte ich ganz liebe "Opfer", an denen ich meine neu erlernten Massagegriffe testen durfte und bei denen ich mich auf diesem Weg gerne bedanken möchte.

Meine Privatpraxis für TouchLife Massagen habe ich zum 1. August 2005 eröffnet.

Privat lebe ich mit meinem Freund, einem Hund und drei Katzen zusammen.