Home

Aktuelles:
 

Neue Termine für Vormittags und Mittags frei!
Bei Interesse bitte telefonische Terminabsprache. DANKE!
Simone Heck

 

Ich möchte mich hiermit bei all denjenigen bedanken, die mir geholfen haben, mein Fortbildungssparschwein zu füttern.

 Am Wochenende (15.-17. Juli 2011) war es endlich soweit und ich habe meinen ersten zusätzlichen Kurs in meiner Heilpraktikerschule besucht; dank eurer Hilfe!

 Das Thema bei dem Kurs handelte von der

„Dorn-Therapie“, der „Breuß-Massage“ und der

„Dynamischen Wirbelsäulentherapie nach Popp“ (Basiskurs).

 Das Hauptaugenmerk lag bei diesem Kurs auf der Korrektur von Beinlängendifferenzen, der Beckenstatik und der Wirbel im Zusammenhang mit dem darumliegenden Gewebe, der Muskeln und den Bändern.

 Ich habe mir diesen Kurs gezielt ausgesucht, da ich diese Methoden wunderbar mit in meine Massagen integrieren kann.

   

Danke für eure Unterstützung!

Simone